Sonntag, 23. März 2014

So wie es ist..

Ich will nicht, dass du gehst. Ich will nicht, dass du bleibst. So wie es ist, kann es nicht bleiben. So wie es wird, soll es nicht sein. Es geht nicht mehr. Du bist so weit weg. Ich fühle mich so zerissen. Ich will dich nicht verlieren, aber so weitermachen kann ich auch nicht. Es tut weh. Ich wünschte du wärst hier. Doch was heißt schon wünschen? Wir wünschen uns so viel und so wenig davon wird wahr.Die Welt ist keine Wunscherfüllmaschine und die Menschen keine Feen. Doch was würden wir tun, wenn es solche Zauberwesen gäbe? Wir würden sie jagen. Es gäbe Krieg, Tod und Zerstörung. Jeder würde die Wesen doch an sich reißen wollen, sie sich gefügig machen. Ich bin sicher wir würden es schaffen die Zauberwesen auszurotten..wie so vieles auf dieser Welt. Vielleicht könnte man ja selbst aus Fabelwesen irgendwie Kapital schlagen. Dann heißt es bald:

"Wünsche im Sonderangebot: 50%"

 "Lidschatten mit echtem Feenstaub!"

"Wünsche in Flaschen"

Eine kaputte Welt mit kaputten Bewohnern. Doch was würden wir uns überhaupt wünschen? Weltfrieden? Eine heile Welt? Kinder würden das vielleicht tun, aber für Erwachsene zählt etwas ganz anderes: Macht, Geld, schnelle Autos. Doch was ist mit dem, was wirklich zählt? Liebe, Zusammenhalt, Frieden, Toleranz. Denn so wie es ist, kann es nicht bleiben und so wie es wird, soll es nicht sein. Es muss sich etwas ändern.
Liebe knuddelige Grüße
                                 Teddyx3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen