Dienstag, 3. Juni 2014

Ein Ort...

Und ich male ihn den Ort, wo ich gern wär. Ich male ihn immer und immer wieder, diesen Ort, von dem ich träume, nach dem ich mich sehne. Ein Ort, an dem ich frei sein kann, an dem es weder Leid, noch Schmerz gibt. Es gibt nur Frieden und Ruhe. Ein Ort, der nicht grau und trist ist, sondern ein Ort, an dem Träume wahr werden und Blumen in allen möglichen Farben erstrahlen. Ein Ort, an dem der Himmel so blau ist und die Sonne meine Haut wärmt und der Wind mit meinen Haaren spielt. Ein Ort, an dem ich ich selbst sein kann.
Doch wo soll ich diesen Ort nur finden? Wo er doch nur ein Bild auf einer Leinwand ist? Ein Hirngespinst?
Er ist nicht mehr als Pinselstriche auf Papier, nicht mehr als ein Teil meiner Fantasie. Es ist hoffnungslos an einen Fantasieort zu wollen.
Tortzdem werde ich ihn suchen und ich werde ihn finden. Meinen Ort der Freiheit, der Schönheit, der Liebe und Gerechtigkeit. Und so mache ich mich auf den Weg zu diesem Ort...



Sou, ich hab mir überlegt, ein Bild zu nehmen und die Gedanken, die mir dazu kommen, aufzuschreiben und nach Möglichkeit dann noch ein passendes Lied zu verlinken. Ich hoffe die Idee findet Anklang und ich werde auch versuchen zwischendrin noch andere Posts zu veröffentlichen.
Liebe knuddelige Grüße
                                 Teddyx3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen