Montag, 9. Juni 2014

Ich bin immer alleine gegangen...

Ich fühle mich alleine und verlassen. Ich fühle mich schwach und ausgelaugt. Ich fühle mich so müde und erschöpft. Doch ich gehe weiter mit erhobenen Kopf und gleichgültigen Gesichtsausdruck. Niemand soll meine Gefühle sehen und nur in meiner Musik finden sie ihren Ausdruck. Ich werde weiter gehen und leben, weil dass alles ist, was ich kann. Aber es ist ok so, ich möchte nicht in Erinnerungen lieben und lächeln, ich möchte im Hier und Jetzt leben. Doch es fällt nicht leicht, Abschied zu nehmen von jenen, die jetzt auf der anderen Seite auf mich warten. Jetzt sind es nur noch ich und meine Musik. 
Liebe knuddelige Grüße
                                                              Teddyx3                                                                                                                                                                        
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen