Donnerstag, 21. November 2013

Kämpferin.

Ich hätte es einfach von Anfang an wissen müssen...Ich bedeute ihm nichts, habe ich nie und werde ich nie...Die Welt ist eben keine Wunscherfüllmaschine oder wie im Märchen. Hier gibt es nicht immer ein Happy-End, nicht jede Geschichte kann gut enden. Es passt einfach nicht, es klappt einfach nicht. Jetzt soll mir auch bitte niemand mit "Es gibt noch Hoffnung." oder so einem Schwachsinn kommen. Ich habe lange genug gehofft...aber wieso sollte ich noch hoffen, wenn ich weiß, dass es hoffnungslos ist...Er zeigt doch, was er fühlt...also nichts. Es hat sich verändert. Er mag mich nicht mehr so wie früher...Jetzt gilt es: Weinen, Tränen aufwischen, wieder aufstehen und weiter kämpfen- wie jedes Mal. Weiterrennen...wie ein kleines Kind.

Die Einsamkeit ist zurück..dieses erdrückende Gefühl...dieses eklige, unreine Gefühl. Ich hasse es. Es tut weh, obwohl da nichts ist, das weh tun könnte. Es ist ein kalter einsamer Raum.  (Video ist unwichtig, war aber die einzige Vollversion, die cih noch finden konnte und hie rnochmal die Lyrics ) Ich liebe dieses Lied. Es ist traurig...aber so wunderschön. Liebe knuddelige Grüße
                                                                                         Teddyx3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen