Samstag, 2. November 2013

Wie ein Kartenhaus...

Und jetzt ist meine Laune zusammengebrochen, wie ein Kartenhaus. Ein leichter Windstoß, das Herrausziehen einer Karte, ein leichtes Wackeln und das ganze mühsam erbaute Haus stürzt ein. Einfach so...Du baust das Haus wieder auf und genau das Gleiche passiert wieder. Wozu baust du das Haus also immer wieder auf? Wieso lässt du die Karten nicht einfach liegen? Es ist doch alles sinnlos...und trotzdem hört man nicht auf das gleiche Haus immer wieder zu bauen, bis das eigene Leben endet.
Ich glaube, es lohnt sich doch, das Kartenhaus immer wieder aufzubauen- für all die schönen Momente im Leben. Der Austausch hat mich tatsächlich an manchen Tagen fertig gemacht, aber ich bin froh, ihn gemacht zu haben und ich bin froh, dass ich Ame und alle kennengelernt habe.
Danke für die wunderschöne Zeit und all den Spaß, den wir zusammen hatten ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen