Freitag, 1. November 2013

Ein Hoch auf eine weitere Stunde Zeitunterschied \(._.\)

Vorabinfo: So...ich bin ziemlich im Verzug mit meinen Posts...ich hab diesen nicht fertigen, einen Entwurf und eine Idee. Also könnte es sein, dass, vorrausgesetzt ich habe die Zeit, ich heute drei Posts veröffenliche. Also nicht wundern.
Wie der Titel schon sagt, habe ich nun eine weitere Stunde Zeitunterschied. Hier wird die Uhr nämlich nicht umgestellt, wieso genau das so ist, weiß ich nicht, aber ich schätze es, hat etwas mit der Sonne oder so zu tun. Ist ja eigentlich auch egal. Mein Problem damit ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit mit meiner Mutter zu skypen, die ohnehin nie groß war, erheblich gesunken ist. Natürlich es sind nur noch 2 Wochen...trotzdem. Ich freue mich schon auf meine Familie, meine Freunde und sogar auf meine Schule...aber ich glaube, ich werde am Tag des Abschiedes weinen...Ich habe hier liebe Freunde gefunden und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen...Ich hoffe wirklich, dass ich nochmal in den Ferien auf diese Insel zurückkehren kann. Liebe knuddlige Grüße
                                                         Teddyx3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen