Montag, 25. November 2013

Schnee, Eis und andere kalte Dinge

Es schneit♥
Heute hat es das ertse Mal für diesen Winter geschneit. Ich liebe Schnee. Er sieht so weich und rein aus. Ich könnte ihm einfach stundenlang beim Fallen zu sehen. Und obwohl ich schon krank bin, habe ich mich todesmutig für euch rausgestürtzt und ein paar Fotos gemacht! Ich hoffe mal, dass die was geworden sind.

 Hoffnungsschimmer
Hoffnung ist in der Dunkelheit ein Licht,
Ein Wort, das Schweigen bricht.
Hoffnung ist Schutz, Hoffnung ist Wärme.
Ein schwaches Leuchten in weiter Ferne.
Hoffnung enttäuscht, Hoffnung verletzt,
Die Hoffnung wird durch Zweifel ersetzt.
Hoffnung bedeutet zu verzeihen,
Sich von seinen Ängsten zu befreien.
Hoffnung gibt Kraft, Hoffnung gibt Mut,
Glaub an die Hoffnung und alles wird gut.
,,You spend your whole life stuck in the labyrinth, thinking about how you'll escape it one day, how awesome it will be, an imagining the future keeps you going, but you never do it. You just use the future to escape the present." 
Looking for Alaska-John Green
"So lächerlich viele Dinge auch erscheinen mögen,
die Welt ist voller Wunder für diejenigen, die auf ihr Herz hören."
Der Traum des Leuchtturmwärters- Sergio Bambaren
"Meine Mama sagt immer, Wunder passieren an jedem Tag. Es gibt Leute, die glauben nicht daran, aber es ist so." 
Forrest Gump
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Der Besuch der alten Dame- Friedrich Dürrematt
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
"That dream is over! It is time for fear to rule the world!"
Rise of the Guardians-Pitch

Jack Frost: "(To the Man in the Moon) If there's something I'm doing wrong, could you... could you just tell me what it is? Because I've tried everything, and no one ever sees me. (receives no answer) You put me here! The least you can do is tell me... (almost tearfully) tell me why."
Hat sich nicht jeder schonmal nach dem Sinn seines Lebens gefragt? Ich schon. Ich mache mir oft Gedanken darüber, wer ich bin, wieso ich bin....Aber wie soll ich wissen, wer ich bin, wenn ich nicht weiß, wer ich war. Menschen verändern sich- von Tag zu Tag. Woher soll ich denn wissen, ob sich mein Sinn nicht verändert, weil ich mich verändere. Gibt es soetwas wie Schicksal, Gott oder Geister? Gibt es den Osterhasen, die Zahnfee, den Weihnachtsmann, den Sandmann, Peterchen Frost und den schwarzen Mann wirklich nicht? Warum werden Kindern dann diese Lügen erzählt? Nur um ihren Glauben wirder zu zerstören. Grausam nicht wahr? Trotzdem erinnert sich scheinbar jeder gerne an diese "Kindermärchen" und erzählt sie darum auch wieder seinen Kindern- ein ewiger Teufelskreis. Aber vielleicht ist das gut so, vielleicht brauchen Kinder einfach etwas an das sie glauben können. Vielleicht brauchen sie Beschützer wie sie. Doch warum müssen wir mit zunehmendem Alter den Glaube an so schöne Dinge verlieren? Warum müssen wir so zwanghaft erwachsen werden, wenn uns doch jeder als Kind ansieht? Ich bin nicht gerne wie ich bin. Doch es gibt diese eine Seite, die ich fast an mir lieben kann: meine kindliche Seite. Ich liebe Seifenblasen, Sonnenstrahlen, Schnee, Regenbögen und Märchen und ich sehe mein Wunderland im Alltag...in den kleinsten Freuden . Warum sollte ich das ablegen, nur weil irgendwer behauptet, es seie kindisch und nicht meinem Alter entsprechend? Ich möchte wieder glauben...Liebe knuddelige Grüße
                                                                                                                          Teddyx3
P.S. Du Kind mit blauen Haaren? Verlier niemals den Glauben an Jack Frost . Vielleicht kommt er uns ja auch bald besuchen *-* Aber vorher müssen wir noch "Hüter des Lichts" fertig gucken mit dem Taucher und dem Bären ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen