Sonntag, 27. Oktober 2013

Kitto watashi dake ga iru paradaisu ♥

Ich bin im Moment wieder total auf dem Vocaloid-trip und vorallem Yuzuki Yukari hat es mir angetan. Sie ist relativ unbekannt, aber hat total schöne Lieder. Tiny Paradise läuft bei mir im Moment rauf und runter ♥
Ich hoffe mal, euch gefällt das Lied auch!
Der Titel ist eine Zeile aus dem Lied und heißt "It must be the paradise only I exist in." Hat mich ein bisschen an mein kleines Wunderland erinnert. Liebe knuddlige Grüße
                                                                                   Teddyx3
P.S: Alles alles Gute und Liebe an mein geliebtes Bienchen ♥
und webe an Josi, ich hoffe, du hattest Spaß und wie du siehst, habe ich mir Mühe gegeben, dir etwas zum Stalken da zulassen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen