Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ascheregen ♥

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Kein lebe wohl, will euch nicht kennen
Die Stadt muss brenn'  ♪♫

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen will. Kennst du diese Gefühl? Alles verschwommen und unwirklich...Ich kann meine Gefühle einfach nicht richtig sortieren...Hm..aber ich schätze die vier Zeilen von Casper da oben, sagen ein bisschen von dem aus, das ich fühle. Es ist, als würde ich nirgendwo richtig reinpassen. Deswegen muss ich weg. Einfach weg, raus! Weit weg von meinen Gedanken und weit weg von ihm. Manchmal wünschte ich, ich würde ihn gar nicht kennen. Im nächsten Moment möchte ich einfach nur in seinen Armen liegen. Doch ich schätze...gar keine Antwort ist auch eine Antwort? Trotzdem..ein klares Nein wäre mir lieber, als dieses nicht endenwollende Warten, das mir diese kleine Hoffnung vor Augen hält... Ich brenn alles nieder und tanz' im Ascheregen ♥
                     Teddyx3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen