Sonntag, 27. Oktober 2013

Weil ich dich trotzdem nicht vergessen kann...

Ich weiß, du hast viel Mist gebaut. Eine Lüge erzählt- eine Lüge, die verdammt viele Menschen verletzt hat. Trotzdem kann ich dich nicht vergessen, ich kann nicht auf dich sauer sein oder wirklich enttäuscht von dir. Zumindest nicht wegen der Lüge. Dafür umso mehr davon, dass du einfach so verschwunden bist. Ohne ein Wort, einfachso. Was ist aus deinem Besuch bei mir geworden? Was ist aus unserer Freundschaft geworden? Was ist aus meinem "schwulen" besten Freund geworden? Eigentlich sollte ich sauer auf dich sein. Du hast mich angelogen, mir verschwiegen, wer du wirklich bist. Du hast es allen verschwiegen. Jeder hat anders auf die Wahrheit reagiert. Ich schätze, wenn ich nicht so naiv wäre, hätte ich auch anders reagiert. Dennoch bin ich bis heute nicht sauer auf dich. Du bist doch immernoch die gleiche Person...Ich schreibe das für dich, weil ich dich trotzdem nicht vergessen kann.
                                                                      Teddyx3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen