Freitag, 27. September 2013

Du redest von einer geteilten Seele...ich rede von getrennten Herzen...



 Hm...ich glaube, ich kann diese Gedanken nicht in Worte fassen. Es tut einfach weh. Ich dachte wirklich, jetzt ist Schluß, jetzt kann ich nicht mehr, jetzt lass ich ihn fallen. Trotzdem jetzt bleibe ich bei ihm...Wieso? Keine Ahnung, es ist nicht so, dass mich seine Worte gerührt hätten. Ganz im Gegenteil, ich hätte ihn am liebsten nach jedem Satz mit einem Brett geschlagen. Er will lernen, wie man lebt, wer er ist und wie man anderen hilft. Das will er von mir lernen, damit er anderen nicht weh tut...Ich weiß aber, dass er mir damit weh tun wird. Vorallem...wie soll ich ihm beibringen, wie man lebt, wenn ich gerade so bei mir alles auf die Reihe bekomme? Woher soll ich wissen, wer er ist? Ich bin kein Gott. Er redet davon, dass wir uns eine Seele teilen, ich davon, dass sich unsere Herzen längst getrennt haben. Wieso folgst du mir noch, wenn sich unsere Wege doch eigentlich schon getrennt haben?Ich habe dich lange begleitet, du bist mir lange gefolgt, doch es gibt eine Zeit da trennen sich die Wege wieder...und die Spuren verschwinden.
                          Teddy x3

2 Kommentare:

  1. hey teddy ich kann nur sagen auch wenn dir menschen die du magst tierisch auf die nerven gehen können sind sie trodtzdem immer da, da wette ich drum und kein mensch ist am anfang allwissend der jemand der dir nahe steht muss immer erst von einer frau lernen ist immer so den er ist so jung er kennt einfach nicht das denken einer frau das kommt mit dem alter eigene erfahrung und glaube mir wenn ich sage ich habe nichtmal den berg angekratzt wenn es um frauen geht. Wass ich sagen will ist gib ihm die zeit sich darauf einzustellen den nicht nur für dich sondern auch für ihn ist das eine riesen umstellung.<3^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß...aber er hatte unglaublich viel Zeit. Wir kennen uns schon so lange. Ich dachte, er würde langsam wissen, wie ich ticke, aber da habe ich mich wohl geirrt. Trotzdem danke Sven ♥ Ich bekomm da smit ihm schon wieder irgendwie hin :3

      Löschen