Dienstag, 24. September 2013

Und manchmal möchte ich einfach keine Fragen hören...

Es gibt einfach diese Tage, an denen ich keine Fragen, die mit was, wie, wenn, wo oder warum anfangen, beantworten will. Es gibt nicht immer einen Grund für alles. Die Laune kann auch mal von ganz alleine schlecht oder gut sein.Ich kann euch keine Fragen beantworten, auf die ich die Antwort nicht kenne. Ich weiß nicht, was passiert ist oder wann oder wo es passiert ist, schon gar nicht erst warum. Es ist einfach so! Du gibst mir keine Antwort auf meine eine wichtige Frage, wieso sollte ich dann auf deine antworten?


Es tut mir ja leid, wenn ich irgendwem Sorgen mach, weil ich mich komisch verhalte, aber das bin nun mal ich. Leb damit. Lieb mich so wie ich bin oder lass es. Es ist bleibt deine Entscheidung, aber bitte lüg mich nicht an und bitte gib mir die Antwort bald...es macht mich noch wahnsinnig darauf zu warten...es bringt mich dazu diese hässliche Stimmung zwischen gut und schlecht zu haben. Ich will doch nur ein Ja oder Nein, das ist alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen