Mittwoch, 18. September 2013

Hallu °-°


Mein erster Post auf meinem ersten Blog!
Also,hallo ersmal!
Meine Name ist Teddy,also nicht im echten Leben,aber hier. Ich komm leider noch nicht so ganz mit Blogger klar,aber das wird schon noch!
Das Blog-design werde ich nach Möglichkeit auch bald ändern.Auf diesem Blog möchte ich einfach nur meine Gedanken festhalten-also ähnlich wie ein Tagebuch.Ich werde auch versuchen möglichst oft etwas zu posten,ob nun Text,Bilder oder Lieder.
Hm..als nächstes sollte ich mich wohl vorstellen oder?
Normal schreibe ich total viele Smileys,aber ich werde versuchen in meinen Posts möglichst wenige zu verwenden.Ich bin 15 Jahre alt,verpeilt,schüchtern,tollpatschig,blablabla...ich bin schlecht im mich beschreiben.Also bildet euch eure Meinung über mich selbst!
Das hier wird auch nur ne kurze Einleitung für den Blog,weil ich leider nciht viel Zeit habe!
Also bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen