Montag, 23. September 2013

Teddy und ihr Teddybär ♥


Nein, ich habe keinen Freund. Ich habe jediglich einen knuddeligen Teddybären :3
Er heißt Nicolas und ist einer meiner neugewonnenen Freunde. Eigentlich ist er Mädchen nicht so nah, aber sowohl bei Laura als auch bei mir macht er Ausnahmen. Jede Pause und Freistunde sitzen wir aneinander gelehnt da und er betascht meine Haare oder so. Ich genieße seine Nähe. Sie ist unschuldig und einfach nur angenehm. Das alles macht diese Insel so vieeeeeeeeeel schöner.
Natürlich vermisse ich trotzdem all meine Freunde und ich weiß, dass sie mich auch vermissen. Trotzdem immer der Wunsch und die Aufforderung zurückzukommen, helfen mir hier nicht weiter. Ich will das hier in vollen Zügen genießen.
Knuddelige Grüße
Teddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen