Donnerstag, 19. September 2013

Gefühlschaos x3


Zweiter Post!\(°o°)/
Es ist komisch, wie mich dieser eine Mensch so verwirren kann. Er sagt zwar selbst, dass er nicht viel fühlt, was auch irgendwo stimmt, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre ihm wichtig,und manchmal fühlt es sich so an, als wolle er mich nicht in seiner Nähe haben. Er bringt mich dazu, die verrücktesten Dinge zu denken, sowohl schöne als auch schlechte. Er hilft mir mit mir selbst fertig zu werden. Er muntert mich auf. Er macht mir einfach gute Laune. Trotzallem weiß ich nicht, was ich für ihn fühle. Ich weiß nicht, was ich fühlen sollte oder was ich fühlen kann...Was ich aber definitiv weiß ist, ich möchte, dass er an meiner Seite bleibt. Egal, was ich für ihn fühle .Egal, wie unterschiedlich wir sind. Egal, wie viel älter er ist...ich brauche ihn!
Falls du das liest und weißt, dass es an dich ist...hab dich lieb ♥

Hm..im Moment fühle ich mich insgesamt ziemlich einsam auf dieser Insel..wie gestrandet. Ich dachte wirklich, der Austausch wäre eine super Idee und eigentlich macht es auch oft Spaß, aber ich bin wohl wirklich nicht der Typ für sowas. Ist halt einfach zu komisch, wenn man nicht viel redet. Trotzdem...Laura und Nicolas. Die Beiden sind super knuffig x3 Laura ist immer knuddelbedürftig und freundlich. Tu es ma petite cherie, Laura ♥ Nicolas ist auch immer nett und echt gemütlich zum Anlehnen. Das macht es erträglicher. Solange die Zwei noch da sind, werd ich das schon irgendwie schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen