Sonntag, 22. September 2013

Weil das Leben doch viel schöner ist, als man denkt ♥

Ich bin so ein Doofkopf ._. Ich hätte wirklich von Anfang an mit ihm reden sollen. Das habe ich nämlich gestern wirklich noch getan! Dabei ist herraus gekommen, dass es zwar einige Probleme geben wird und er sich noch gar nicht sicher ist, ob etwas zwischen uns klappen könnte, aber generell den Gefühlen nichts im Wege steht. Jetzt muss er sich nur noch entscheiden, ob ich es wert bin, Gefühle zu zulassen. Also es steht ja nichts fest, aber allein, dass er darüber nachdenkt, macht mich superduper glücklich! :) Ich hoffe mal, er liest den ganzen Käse hier nicht o.o Sonst..naja ist eig auch egal! Er weiß ja eh schon alles. Allerdings hat er auch etwas erfahren, was ihn sauer macht, aber er hält mich ja immer von solchen...Dingen ab. Er tut mir einfach gut. Er nimmt mir die Angst, er macht mir gute Laune, bei ihm fühle ich mich einfach sicher. Ich bin froh(auch wenn noch nichts sicher ist), dass ich es ihm gesagt habe. Seitdem fühle ich mich einfach freier und besser. Deswegen wünsche ich dir auch ganz viel Glück(Ich denke mal, du weißt, dass du gemeint bist) und egal wie es endet, du weißt, ich bin da für dich!
Jetzt fühle ich mich auch wieder auf dieser Insel besser. Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich nehme an einem 3-monatigen Austausch teil und sitze deshalb schon einen Monat auf der französischen Insel LaRéunion! Die Insel liegt östlich von Madagaskar und ist, selbst jetzt im Winter, schön sonnig! Außerdem sind meine neuen Freunde echt zum Anbeißen süß. Anscheinend finden sie mich genauso süß- ich kann kaum ein Wort sagen, dass sie nicht süß finden. Ihre Favoriten sind allerdings ganz klar: Ma cherie und désolé(Was allerdings auch so ziemlich die einzigen Worte sind, die ich benutze). Obwohl ich eigentlich nicht viel rede, werde ich hier doch ganz gut aufgenommen. Jaja...die Welt und das Leben können doch viel schöner sein, als man denkt! Viele liebe süße sonnige Grüße
        Teddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen